Lipsiade 2013 10.06.2013
Am Sonntag, den 09.06.2013 fand in der Mölkauer Sporthalle die diesjährige Lipsiade für die Sportler der Jahrgänge 2000 bis 2007 statt. Für unseren Verein starteten Isabell Günther, Lara Kristin Bräuer, Arian Hamzehian, Lukas Apitz, Niklas Kruse und Pascal Hille. Allen Kindern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und die erbrachten Leistungen.
So konnte Isabell eine Bronzemedaille und alle anderen Spoprtler sehr gute 4. und 5. Plätze in ihren jeweiligen Altersklassen holen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.
Auch den fleißigen Helfern, Begleitpersonen und Trainern sei hier noch einmal gedankt.
Es war ein schöner und für die Aktiven bestimmt auch lustiger wenn auch anstrengender Tag.

Ich freu mich aufs nächste Jahr.
Frank Werner
die Bilder
 
>> zurück
 

Archiv