Endlich Ferien 23.07.2017
Am Freitag, den 23. Juni 2017 haben viele unsere Sportler im Laufe des Tages die Zeugnisse in der Schule erhalten und waren voller Vorfreude auf sechs Wochen Ferien.

Am Abend hatte sich deshalb unser Ali für das Training einige Übungen nicht mit der Pratze sondern mit dem Luftballonen ausgedacht.
Natürlich war auch ein Eis mit dabei.

Allen Sportlern hat es viel Spaß gemacht und würden sich solche Trainingseinheiten ab und zu einmal wünschen.

Nach den Sommerferien wird es bei der Trainingsabsicherung eine Änderung geben. Da unser Trainer Asis im Rahmen seines Studiums nicht mehr die Zeit hat, regelmäßig die Trainingseinheiten abzusichern, hat der Vorstand entschieden die Trainingseinheit am Mittwoch an Ali zu übertragen. Wir verbinden damit den Wunsch, dass mehr Sportler an diesem Training teilnehmen.
 
>> zurück
 

Archiv