Kup-Prüfung 16.06.2017
Unmittelbar nach dem Trainingslager unterzogen sich am Freitag, dem 16. Juni 2017 fünfzehn Sportler unseres Vereins einer Kup-Prüfung.

Im Rahmen der Vorbereitung trainierten einige Sportler sehr intensiv und besuchten neben dem Vorbereitungslehrgang auch andere Trainingseinheiten außerhalb ihrer gewohnten Trainingstage.

Trotzdem zeigten viele Prüflinge leider nur durchschnittliche Leistungen. Zum Glück hatte unser Prüfer Detlef einen sehr guten Tag und drückte öfters einmal ein Auge zu, sonst hätten vielleicht einige Sportler das Prüfungsziel nicht erreicht.

Nach der absolvierten Prüfung erhielten vierzehn Sportler die Kup-Urkunde mit den neuen Graduierungen.

Für ihre besonders herausragenden Leistungen wurden die Sportler Janine Günther und Jason Noack mit einem kleinen Geschenk des Vereins geehrt.

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Prüflingen.
 
>> zurück
 

Archiv