Dan-Prüfung 17.06.2016
Nachdem bereits in unserer Sporthalle der DAN-Vorbereitungslehrgang der Taekwondo Union Sachsen durchgeführt wurde, fand am 19.06.2016 die DAN- Prüfung statt.
Leider hat von unserem Verein kein Sportler sich der Prüfung unterzogen.
Unter der Leitung des Prüfungsreferenten Ralf Uhlich haben Marco Stein und Matthias Tracksdorf die Prüfung abgenommen.
Unser Asis Mousa hat im Rahmen der Prüferausbildung die Leistungen der Prüflinge mit gewertet.

Sechs Sportler aus fünf Vereinen haben sich der Prüfung unterzogen.
Einige Vereinsmitglieder unseres Vereins waren Gäste der Veranstaltung und haben damit auch erstmal eine DAN-Prüfung miterleben können.

Insgesamt war sichtbar, dass die Teilnehmer in einer unterschiedlichen Qualität die einzelnen Disziplinen absolviert haben. Die meisten Unterschiede gab es in der Qualität der Fußkicks, der Fußstellungen und des Distanzgefühls.

Fünf Sportler erhielten die neue Dan Graduierung.

Dank gilt auch unseren Mädels Sandra Ernert und Daniela Jäger, die die Versorgung der Teilnehmer organisierten und damit die Veranstaltung abrundeten. Vielen Dank dafür.
zur Foto-Galerie auf Google Fotos (größer)
 
>> zurück
 

Archiv